Aktuelles

... ein Verein ist nur so lebendig, wie seine Mitglieder ...

Aus diesem Grund sind neue Mitglieder natürlich immer willkommen beim DJK TC Salzweg.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch einfach den Aufnahmeantrag downloaden.
Neben dem Wettbewerbsbetrieb können unsere Plätze auch zum freien
Spielen genutzt werden. Für Nichtmitglieder/Gastspieler beträgt die Platznutzungsgebühr 12,- € pro Stunde.Unter der unten genannten tel.Nr. bzw Internetadresse bekommt Ihr einen Gastspielerausweis ausgestellt, zum Nachweis der Terminierung und der Bezahlung.

Bei Fragen stehen wir euch unter 0851/42622 oder doris-breitenfellner(at)freenet.de gerne zur Verfügung.

Bitte beachtet die Platzdiensteinteilung der aktuellen Saison!

Liebe Tennisfreunde, mittlerweile treffen sich neben der ersten Herrenmannschaft regelmäsig 6 - 10 Tennisspielerinnen und Tennisspieler am Freitag Abend. Wir spielen je nach den jeweiligen Vorlieben Einzel und Doppel. Auch tauschen wir meist die Spielpartner durch, um das Spielen abwechslungsreicher zu machen. (Zu) Gute oder (zu) schlechte Spielerinnen oder Spieler gibt es bei uns nicht. Im Vordergrund steht der Spass am Tennis! Also schaut einfach vorbei und nehmt mal wieder den Tennisschläger in die Hand oder kommt 's zum Stammtisch und schaut's zu. Los geht's immer am Freitag ab 18:00 Uhr. Meist spielen wir bis ca. 20:00 Uhr und trinken dann noch eine Kleinigkeit Falls noch jemand in die WhatsApp-Gruppe 'Tennis-Stt. Salzweg' will, bitte bei mir melden! Handy 0151 7080 7819 Schöne Grüsse Bernd

Die erfolgreiche Damenmannschaft des DJK TC Salzweg, mit Trainer Daniel Werner Vizemeister in der Kreisklasse II 2017



Wir wünschen allen Tennisbegeisterten viel Spass bei ihren Lieblingssport und eine verletzungsfreie Saison.